Sportverein Alfeld e.V.

Jugend-Tore, Flutlichtanlage Trainingsplatz, Mähroboter

PROJEKT UNTERSTÜTZEN

Aufgrund der vielen freiwilligen Arbeitsstunden sowie hohem Maß an Engagement und Idealismus unserer Mitglieder, konnten zuletzt einige größere Projekte wie Sportheimumbau sowie Errichtung Trainingsplatz (aktuell noch in der Bauphase) angepackt werden. Folgende Notwendigkeiten stehen zeitnah zur Umsetzung:
Anschaffung Jugend-Tore: Der genannte Trainingsplatz steht bald vor seiner Fertigstellung. Zum Training der Jugendmannschaften ist die Anschaffung kleiner Tore zu Trainingszwecken dringend notwendig.
Flutlichtanlage Trainingsplatz:Um einen ordentlichen Trainingsbetrieb gewährleisten zu können, benötigen wir eine Flutlichtanlage am neuen B-Platz. Die klimafreundliche LED-Flutlichtanlage wird aus insgesamt 6 Masten bestehen. Eine Hälfte konnte bereits in Eigenregie durch unsere Bauhelfer errichtet werden.  Die Errichtung von 3 Flutlichtmasten steht noch aus.
Mähroboter: Durch die Vergrößerung unseres Sportgeländes um einen Trainingsplatz, hat der Aufwand für Unterhalt und Rasenpflege zuletzt beträchtlich zugenommen. Deshalb ist zur Entlastung unserer ehrenamtlichen Sportplatzhelfer die Anschaffung von Mähroboter für den B-Platz angedacht. Die Mähroboter wären hier eine große Unterstützung für unseren Verein.
Die geplanten Anschaffungen sind mit erheblichen finanziellen Anstrengungen verbunden. Die Umsetzung ist nur mithilfe von Spenden zu stemmen. Der Sportverein Alfeld hofft nun auf Eure Hilfe und Unterstützung.