SV Winterspüren 1923 e.V.

Equipment und größter Wunsch für unsere jüngsten Mitglieder

PROJEKT UNTERSTÜTZEN

Was wäre ein Verein ohne seinen Nachwuchs? Kurz gesagt, nichts!
Nicht nur im Fußball und Tennis haben wir Jugendliche, die sich mehrmals pro Woche treffen. Unsere Abteilung Eltern-Kind, Kinderturnen und Turnen für Grundschüler, arbeiten schon mit Kindern ab ca. 1,5 Jahren. Der Bedarf an unterschiedlichem Equipment ist enorm hoch und auch sehr kostspielig. Auch für die Freizeitaktivitäten, die wir als Verein anbieten, benötigen wir diverse Dinge, die teilweise für teures Geld geliehen werden.
Neue Fußball-Minitore, Bälle für die Halle und für den Sportplatz, Schwungtücher, Matten usw. sind Dinge, die nach paar Jahren erneuert werden müssen. Der größte Wunsch unserer Kinder ist aber immer wieder eine große Hüpfburg. Bei unseren Aktivitäten die außerhalb der Kurse liegen, sind bis zu 150 Kinder anwesend (z.B.: Sommerfest mit Kinderspielen).
Wir würden uns gerne das ein oder andere Equipment gönnen und versuchen den größten Wunsch unserer Kinder zu erfüllen.
Allerdings müssen wir die Balance zwischen bezahlbahren Mitgliedsbeiträgen, laufenden Kosten und auch Neu-/Ersatzanschaffungen immer wieder treffen.
Mit Eurer Unterstützung könnten nach 2 Jahren Corona-Pandemie, die auch an uns nicht spurlos vorbeigegangen sind, wieder Anschaffungen für die Zukunft getätigt werden.