KinderEngel RheinMain e.V.

Frei sein wie ein Fisch

1. Platz

PROJEKT UNTERSTÜTZEN

KinderEngel RheinMain möchte Lichtblicke schenken für Kinder in einer Kinderintensiv-Pflegeeinrichtung. Die Kinder liegen in ihren Bettchen, werden rund um die Uhr gepflegt, wie toll wäre es da, sie mal wunderbar baden zu können. 
Leider gibt es dort keine "mobile" Badewanne für die schwerkranken Kinder, dabei wäre es großartig, sich mal "frei" wie ein Fisch im Wasser zu fühlen und Spaß zu haben. Eine Wanne, die sprudeln kann, Lichtreflexe abgibt und alles, was für uns vielleicht selbstverständlich ist. So etwas können wir hin und wieder genießen in einem Spa-Bereich eines tollen Hotels. Und immer wenn wir möchten. 
Diese tolle Wanne für die Kids ist ein wichtiges Hilfsmittel auch für das Pflegepersonal, höhenverstellbar und für jeden kleinen oder auch größeren Patient geeignet. Die Krankenkassen und der Träger finanzieren dies jedoch leider nicht, aber wir möchten, dass die Patienten ein wundervolles "Fisch sein" erleben können. Helfen Sie uns bitte dabei, wir grüßen mit einem "nassen" Dankeschön Ihre KinderEngel RheinMain.